Mitmachen

12 von 12 im November

Mein 12. November in 12 Bildern:
IMG_0592.JPGIMG_0596.JPG
Morgens gab es zwar keine schönen bunten Sonnenaufgang, aber dafür auch keinen Nebel und das ist ja auch schon mal was. Der zweite Zwiebelsaft für diese Woche wurde auch morgens schon recht früh angesetzt, damit der Husten endlich wieder geht.

IMG_0597.JPG
Nach dem Frühstück habe ich die TomTom Karte mal etwas aktualisiert, macht man ja auch eher selten
IMG_0598.JPGIMG_0599.JPG
und ein neues Kunstwerk vom Beebie in meinen Kalender geklebt. Ich habe auch den Versuch gestartet, Ordnung in meinen Kopf zu bekommen und alle DIY- und Blog-Ideen in ein KissBiz Planning-Book geschrieben. Mal gespannt, ob das jetzt klappt.
IMG_0602.JPGIMG_0606.JPG
Mittags habe ich am Boyfriendloop aus dem Stricken Buch von GU (Amazon-Link) und dem Sunday Shawl von TheLittleBeeNZ weiter gestrickt bzw. gehäkelt
IMG_0614.JPGIMG_0615.JPG
und nachmittags musste ich einkaufen gehen. Das Liliencarée ist im Dunklen angestrahlt einfach zu schön.
IMG_0619.JPGIMG_0618.JPG
Abends hab ich dann meinen mittlerweile kalten Tee ausgetrunken und mir Gedanken über die Farbverteilung des Musterteils am Sundayshawl gemacht.
IMG_0621.JPG
Und dann war mein Tag mit einem Blick aus dem Fenster auch schon zuende.

Dies war mein elfter Beitrag zur Aktion 12 von 12, fehlt nur noch der Dezember und ich habe es tatsächlich geschafft ein Jahr durchzuhalten.

Kommentar verfassen