Photographieren Schau mal

12 von 12 im Januar

Das erste mal das ich bei der Aktion 12 von 12 mitmache und komme jetzt erst dazu auch den Blogeintrag zu schreiben. (Anmerkung: Ich hatte ein paar Probleme mit meinem Rechner, aber das ist eine ganz lange andere Geschichte (Teil 1).)
Hier also mein 12. Januar 2014 in Bildern:

Morgens gab es das erste mal so richtig Eis auf dem Dachfenster und das sah gleich auch noch so schön aus. Bei so einem schönen, wenn auch kaltem Tag muss man einfach raus. Also ab in den Wald ins Nerotal.

Leider lief der Rechner immer noch nicht, also weiter ein bisschen daran rum installieren. Nachmittags ging es zur Kindersegnung in St. Bonifatius Und auf dem Rückweg konnten wir der Sonne auch schon beim Untergehen zusehen.

Auf Wunsch vom Beebie haben wir uns noch Kuchen geholt und zuhause erst mal gegessen. Leider war der Service, und auch alles andere außer dem Zupfkuchen, nur gerade so ok. Abends gab es dann noch eine Gute Nacht Geschichte

und ich habe weiter versucht Mavericks zu installieren.
(Anmerkung: nach 3 kompletten Durchgängen Snow Leopard, Mountain Lion und Mavericks, bin ich aktuell wieder bei Mountain Lion da Mavericks einfach überhaupt nicht möchte. Das ist aber wie gesagt eine lange andere Geschichte. Teil 1)

Das war also mein erster Beitrag zur Aktion 12 von 12 und ich hoffe es folgen dieses Jahr noch ganz viele weitere. Es hat echt Spaß gemacht, mit 12 Bildern den ganzen Tag festzuhalten.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.