Schau mal

Neues Jahr, neue Versuche

Jedes Jahr nimmt man sich wieder alle möglichen Dinge vor und am Ende des Jahres freut man sich zwar über die Sachen, die man erreicht oder erledigt hat, aber irgendwie bleiben auch immer ein paar Vorsätze auf der Strecke. Leider brennen die umso mehr auf der Seele, da man ein ganzes Jahr es nicht geschafft hat, diese Vorsätze umzusetzen.
Dieses Jahr habe ich mir nichts vorgenommen, so rein gar nix.
Ich werde einfach mal schauen, ob ich meine normalen to-do-Listen erledigt bekomme, dabei möchte ich nicht auch noch an meine guten Vorsätze denken müssen. Natürlich möchte ich alles mögliche machen und lernen und ausprobieren, aber ich habe die Sachen nicht irgendwo festgehalten, sondern versuche, auch ohne dass ich schriftlich erinnert werde, alles mögliche auszuprobieren und zu lernen. Neu ist in diesem Jahr nur, dass ihr alle daran teilhaben könnt.


Ich werde dieses Jahr regelmässig von meinen Versuchen berichten und natürlich auch jede Menge Bilder zeigen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das alles wird und ob ich es überhaupt so oft schaffe, wie ich das jetzt möchte. Ich freue mich auf ein Jahr ohne Vorsätze aber mit ganz viel Spass und vielen Versuchen und Erfolgen und bestimmt auch kleineren Rückschlägen. Aber machen die das Leben nicht aus?
So oder so ihr könnt dabei sein, weil ich Euch auch die Outtakes nicht vorenthalten möchte.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.