Photographieren Schau mal

12 von 12 im Februar

Mein 12.Februar in 12 Bildern:
IMG_5411
Aufstehen und erstmal der Sonne beim aufgehen zugucken;
IMG_5413
Mit Junior alle seine Lieblingsbücher lesen;

IMG_5416
Mich am Geruch erfreuen der sich durch die ganze Wohnung verbreitet;

IMG_5428IMG_5427
Auf dem Heimweg vom Kindergarten erst beim Kran stehen bleiben und dann die kleine Frühlingswiese finden;

IMG_5436IMG_5445
Nachmittags mit den Kindern malen und bauen

IMG_5448
und am Fenster die „Bimbam“, den „Moo“ und die vielen „Krahkrahs“ sehen;

IMG_5450

sich darüber freuen dass die Sonne wieder etwas später untergeht;
IMG_5454
Trotz Abendessen wieder Hunger bekommen wegen der leckeren Rezepte im neuen Kochbuch;

IMG_5457IMG_5459
Und abends die Füsse hochlegen und erst eine Folge Bones gucken und danach noch ein bißchen in der absoluten Lieblingszeitschrift schmöckern.

Das war also mein zweiter Beitrag zur Aktion 12 von 12 und ich hoffe ich schaffe es jeden Monat mitzumachen. Diesmal war es etwas schwerer mit 12 Bildern den ganzen Tag festzuhalten, aber das ist wohl reine Übungssache.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.