Photographieren Schau mal

12 von 12 im Juli

Mein 12. Juli in 12 Bildern:

IMG_8456
Alles beginnt an einem Teil der Stadtmauer.

IMG_8457
Unterwegs habe ich einen RollsRoyce ganz aus der Nähe gesehen und der parkte auch noch richtig gut. 🙂
IMG_8454
Ein paar Ansichten aus Aachen
IMG_8453
und ein paar Brunnen und Statuen.
IMG_8455
Wer das Beebie schon kennt, weiß, dass wir immer in einer Kirche Kerzen anzünden müssen.
IMG_8458
und dann kam zum sommerlichen Roller noch ein leichter Regen dazu, aber bunt ist bunt.
IMG_8459
In Belgien eine Erinnerung an einen schönen Frankreich Urlaub gefunden
IMG_8470
und jede Menge belgisches Bier
IMG_8471
auch für eine Bierprobe
IMG_8485
dazu gab es Steaks
IMG_8487
und die Kinder haben im Garten gespielt
IMG_8493
und zum Abschluss gab es noch ein bißchen Familiengeschichte, ein altes Sauerkraut-Einmach-Fass ist jetzt eben ein Pflanzenkübel.

Auch mein siebter Beitrag zur Aktion 12 von 12 ist fertig, wenn auch etwas später. Wenn man unterwegs ist, fällt es einem irgendwie leichter genug Fotos zu machen. Und bei Euch so?

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.