Mach mal

Blogger Frühstück in Wiesbaden

bloggerfruehstueck-5
Gestern fand in Wiesbaden ein Blogger Frühstück statt, es war mein erstes Blogger Frühstück. Giovanna vom Stadtblogozin hatte im Juni dazu eingeladen und alles organisiert. Wir haben uns im Café Insight getroffen.

bloggerfruehstueck-9 bloggerfruehstueck-10
bloggerfruehstueck-18 bloggerfruehstueck-8 bloggerfruehstueck-16
Hier kann man alles, was man sieht, worauf man sitzt und woran man isst, kaufen. Jede Lampe, jeder Übertopf, jeder Spiegel, jedes Blechschild, einfach alles hat einen kleinen Zettel dran.

Die Fotos habe ich diesmal alle mit meiner Festbrennweite (50mm) gemacht und bin froh, dass ich mich morgens auch aufgrund des Platzes für dieses kleine Objektiv entschieden habe. Ich werde die Kamera jetzt wohl öfter mal in die Handtasche stecken, aber das ist wieder ein anderes Thema.
bloggerfruehstueck-7 bloggerfruehstueck-11
bloggerfruehstueck-17 bloggerfruehstueck-13 bloggerfruehstueck-6
bloggerfruehstueck-14 bloggerfruehstueck-1 bloggerfruehstueck-12
bloggerfruehstueck-15

Für mich als Blog-Anfänger war der Austausch sehr inspirierend. Ich habe seit gestern jede Menge Ideen und werde diese in den nächsten Wochen und Monaten nach und nach hier umsetzen. Bin gespannt, was Ihr davon haltet und ob es Euch gefällt. Das nächste Blogger Frühstück werde ich bestimmt wieder besuchen, es macht einfach Spaß, sich auch mal analog auszutauschen und nette Menschen kennen zu lernen, die man vielleicht schon über diverse Netzwerke oder aber überhaupt noch nicht kennt.

Blogger Fruehstueck Selfie
Unser Selfie von Kikis Handy

Mit dabei waren mina foheminala wollbindungfein & raum, schminkschnubbel, resplendent outfitmaulwurfshuegelig und stadtblogozin.
Danke für den lustigen und informativen Vormittag und bis bald!

  1. Pingback: Glücklichmacher Woche 33 | die-photographin

  2. Ach wenn ich das sehe, brauch ich noch ein neues Objektiv! Wunderschöne Bilder und ja es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Freu mich auch auf dad nächste Mal! VLG

  3. wunderbar eingefangen… mit deinen bildern.
    und immer wieder schön blogger in „echt“ kennenlernen zu dürfen. es war mir eine freude.

  4. hast du viele fotos gemacht, toll! mir hat der analoge austausch auch spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste mal, lg, mecki

Kommentar verfassen