Mach mal

Samstagskaffee KW34 (#59)

IMG_9206
Durch Julia von maulwurfshügelig bin ich auf die nette Aktion Samstagskaffee von Ninja aufmerksam gemacht worden und dies ist mein erster Beitrag.
Frisch aufgebrühte Minze und eine paar Mini-Gugl und Küchlein von Juniors Geburtstag.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Hallo Julia,
    mir ging Dein Bild vom Bloggerfrühstück nicht mehr aus dem Kopf und jetzt versuche ich es mal. Hoffentlich schaffe ich es auch regelmässig dabei zu sein.
    LG Barbara

  2. na wer hat sich den da zum samstagskaffee verirrt 😀
    schön, dass du jetzt auch teil der runde bist.

    ich habe es samstag leider nicht mehr geschafft.
    zu viel feierei am vorabend. aber brüderchen heiratet ja nur einmal.

    liebe grüße
    julia

  3. Mal gespannt, wie oft ich es schaffe. Ist auf jeden Fall eine tolle Idee!

  4. wie fein, dass du dabei bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.