Photographieren Schau mal

12 von 12 im September

Mein 12. September in 12 Bildern:
IMG_9559.JPG
Morgens wird wie fast jeden Tag erstmal aus dem Fenster geschaut, wie das Wetter draußen so ist.
IMG_9527.JPGIMG_9525.JPG
Danach habe ich weiter an der Meerjungfrau gehäkelt und dem Junior eine Strecke für die Brio Bahn aufgebaut,
IMG_9530.JPGIMG_9532.JPG
Mittagessen gekocht,
IMG_9535.JPG
auf dem Rückweg vom KiGa ein paar Haselnüsse gesammelt,
IMG_9539.JPG
endlich alle Teile für die Meerjungfrau (Anleitung ist von Lalylala) fertig bekommen,
IMG_9540.JPG
dem Regen weiter zugesehen und gehört,
IMG_9544.JPGIMG_9545.JPG
und abends mit leckerem Tee und noch leckereren Toffifees
IMG_9547.JPGIMG_9549.JPG
beim Film gucken (lohnt sich für Kletterbegeisterte auf jeden Fall) an einem neuen Projekt weitergehäkelt.

Schon mein neunter Beitrag zur Aktion 12 von 12 , dreiviertel des Jahres ist geschafft. Die Zeit geht aber auch immer so schnell rum. Ist das bei Euch auch so? So langsam muss man ja schon wieder daran denken die Weihnachtsgeschenke zu machen bzw. zu besorgen.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Hallo Katrin und Sandra,
    danke fürs Vorbeischauen. Ich werde heute abend auch noch stöbern gehen und darauf freue ich mich schon.
    Lieben Gruß | Barbara

  2. Wir „kennen“ uns ja auch schon durch Instagram 🙂 Aber heute gibts mal hier einen Kommentar 🙂
    Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Katrin und Sandra von http://www.katrinandsandra.de und http://www.littlebluebag.de

  3. Danke. Werde heute abend auch noch stöbern gehen.

  4. ein toller blog 🙂
    liebe gruesse zum blogger kommentiertag und einen schönen sonntag wünsche ich dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.