DIY Photographieren Schau mal

Glücklichmacher Woche 36

freundschaftsbaendertasche
Der Nichte einen kleine Beutel mit Reißverschlußtasche und Klettband nähen, damit sie auch mit Leggins und Kleid immer neue Freundschaftsbänder knoten kann.
(vom 4.September)

Das Bild ist mein Beitrag zur schönen Aktion Foto der Woche von Juli und Fee. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen?

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Hallo Daniela,
    ich hab erst nach der Geburt des ersten Kindes überhaupt mit dem nähen angefangen. So ein Beutel ist recht schnell genäht und es macht echt Spaß, vor allem wenn er dann noch so gut ankommt. Danke.
    Lieben Gruß | Barbara

  2. Der beutel ist ja zuckersüß… Ich hab während meiner Schwangerschaft wieder mit dem Nähen begonnen, bin über eine Wimpelkette aber bisher leider nicht hinaus gekommen. So ein Teil würde mir aber auch gefallen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 13 =