Photographieren Schau mal

#mein_sommer, eine Blogparade

Endlich komme ich dazu, Euch etwas über meinen Sommer zu erzählen und damit meinen Beitrag zur morgen endenden Blogparade (#mein_sommer) vom Netzwerk Ariadne beizutragen.

Mein Sommer war …

… irgendwie alles. Wir waren im Urlaub, zuhause und auch zuhause im Urlaub; es war schön warm und trocken, auch mal warm und nass und leider auch kalt und nass. Irgendwie hat ja jede Jahreszeit ihre schönen Seiten und beim Sommer gehört dazu definitiv, dass man keine Socken und Jacken braucht, dass man viel draußen unterwegs ist und die Natur sich in knalligem grün und allen Farben des Regenbogens zeigt. Damit ihr einen besseren Eindruck von meinem Sommer bekommt zeige ich Euch einfach ein paar (viele) Bilder.

Mein Sommer - Wasserläufe im bayrischen Wald - diephotographin
Mein Sommer – Wälder im bayrischen Wald – diephotographin
Mein Sommer - Wälder im bayrischen Wald - diephotographin
Mein Sommer – Wälder im bayrischen Wald – diephotographin
Mein Sommer - Beeren im bayrischen Wald - diephotographin
Mein Sommer – Beeren im bayrischen Wald – diephotographin
Mein Sommer - Pilze im bayrischen Wald - diephotographin
Mein Sommer – Pilze im bayrischen Wald – diephotographin
Mein Sommer - Blumen und Klee im bayrischen Wald - diephotographin
Mein Sommer – Blumen und Klee im bayrischen Wald – diephotographin
Mein Sommer - Gräser und verblühte Blumen im bayrischen Wald und im Wiesbadener Kurpark - diephotographin
Mein Sommer – Gräser und verblühte Blumen im bayrischen Wald und im Wiesbadener Kurpark – diephotographin
Mein Sommer - Wasserläufe im Wiesbadener Kurpark und im Nerotal - diephotographin
Mein Sommer – Wasserläufe im Wiesbadener Kurpark und im Nerotal – diephotographin
Mein Sommer - Nerorbergbahn und im Nerotal - diephotographin
Mein Sommer – Schlosspark in Biebrich und Kurpark – diephotographin

Mein Sommer - Schlosspark in Biebrich und Kurpark - diephotographin

Mein Sommer - bunte Sommerblumen auf der Fensterbank - diephotographin
Mein Sommer – bunte Sommerblumen auf der Fensterbank – diephotographin

Auch wenn der Sommer wettermäßig nicht sein bestes gegeben hat, so hatte ich doch einen schönen Sommer. Und ihr?

Update 21.8.2017: Im Rahmen einer weiteren Blogparade gibt es auch Bilder aus dem Sommer 2017 – Mein Sommer: Zwischen Brotjob, Kultur und Ferien.

Update 31.8.2017: Dieser Beitrag ist auch bei YoYos (frauschweizer.de) Blogparade „Zeig mir deinen Lieblings-Sommer-Beitrag“ dabei. Danke für die tolle Aktion, um alten Beiträgen eine neue Chance zu geben!

Nimm mich mit zu Pinterest:

  1. Pingback: Die besten Sommer - Beiträge von vielen Bloggern!

  2. Pingback: Zusammenfassung unserer Blogparade #mein_Sommer | Ariadne

  3. Pingback: Zusammenfassung unserer Blogparade #mein_Sommer | Netzwerk Ariadne

Kommentar verfassen