DIY Mach mal

Samstagskaffee KW 37 (#62)

Mein Beitrag zum Samstagskaffee von Ninja ist mal wieder ein Tee, aber ich trinke auch gar keinen Kaffee. Jetzt ist es raus. Diesmal in Gesellschaft meiner Meerjungfrau von Lalylala, die noch alle ihre Haarblumen (41 Stück mit Bikini-Oberteil) angenäht haben möchte. Ich bin dann mal beschäftigt. Schönes Wochenende noch.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Hallo Regula,

    klar zeig ich die fertige Nixe. Werde demnächst mal alle von mir gehäkelten Lalylala-Tiere genauer zeigen, aber erstmal muss ich sie noch zusammennähen.
    Lieben Gruß | Barbara

  2. Zeigst du die Nixe, wenn sie fertig bekleidet ist? Liebe Grüsse von mir

  3. Danke Andrea, bin auch sehr glücklich mit ihr.
    LG Barbara

  4. Die ist aber auch ohne sehr hübsch.
    Ein schönes Wochenende,
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 8 =