Mach mal

Samstagskaffee KW 38 (#63)


Mein Beitrag zum Samstagskaffee von Ninja ist ein Frühshoppen auf dem Markt bei Sonnenschein. Ein paar Stunden später hat es gehagelt.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Pingback: Woche in Bildern KW38 | die-photographin

  2. Hallo Andrea,
    Wir haben das restliche Wochenende noch genossen, allerdings war es viel am regnen.
    LG Barbara

  3. Frühschoppen hat auch was für sich. Vor allem den Vormittag genossen, wenn man den Nachmittag nur aus dem Fenster starren kann.
    Ich hoffe es war dann trotzdem noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  4. Hallo Regula,
    bei uns ist auch eher Aprilwetter. Gestern abend kamen noch ein paar ordentliche Gewitter.
    LG Barbara

  5. Schönes Bier. 🙂 Das Wetter macht Kapriolen. Bei uns war gestern wider Erwarten den gaaaaanzen Tag schön mit sternklarer Nacht. Später kam der Regen. Auch gut, denn ich habe Pläne für drinnen. Bier dann am Abend. LG Regula

  6. Bier gibt es bestimmt noch, aber mittlerweile regnet es hier, draußen sitzen klappt also eher nicht mehr.
    LG Barbara

  7. cool, nehm ich auch ein paar Stunden später, also jetzt so.

  8. Hallo Mecki,
    leider sieht man von dort auch nur die Rückseiten der Wagen, da ist das Bier schöner anzusehen. 🙂
    Lieben Gruß | Barbara

  9. Hach, der Wiesbadener Markt, schön, wenn auch vor lauter Bier kaum was von zu sehen 😉
    LG, Mecki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × drei =