Photographieren Schau mal

12 von 12 im Oktober

Mein 12. Oktober in 12 Bilder:
IMG_0143.JPGIMG_0147.JPG
Morgens wurde erstmal der Sonnenaufgang bewundert und ein Tee zum Frühstück getrunken.

IMG_0148.JPG
Danach ging es zum Erntedank Gottesdienst mit kleiner Musikeinlage vom Kindergarten.
IMG_0150.JPG IMG_0152.JPG
Während Juniors Mittagsschlaf habe ich mir mal das Häkelbuch genauer angeschaut und mal wieder ein Mysterysquare gehäkelt.
IMG_0159.JPG IMG_0160.JPG IMG_0161.JPG
Nachmittags sind wir dann nochmal zum Bahnhof gegangen und haben Züge geguckt und eine Häkelzeitschrift gekauft.
IMG_0163.JPG
Abends gab es leckeren Feldsalat mit Champignons und Ziegenkäse
IMG_0169.JPG IMG_0171.JPG
und als die Kinder im Bett waren, habe ich versuch beim Tatort zu häkeln. Bei diesem Tatort (Im Schmerz geboren) konnte man aber nix nebenher machen, man musste einfach immer hinschauen und es war großartig.
IMG_0173.JPG
Am Ende des Tages war ein Mysterysquare fertig und eines angefangen.

Schon mein zehnter Beitrag zur Aktion 12 von 12, fehlen nur noch zwei und das Jahr ist komplett. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Kommentar verfassen