Mach mal

Bloggertreffen in Wiesbaden

Jasmin vom Mienchen Blog hatte zu einem Bloggertreffen in Wiesbaden geladen und ich bin gerne hingegangen. Sie hatte in der Facebook-Gruppe Blogger Rhein-Main eine Termin Abstimmung gemacht und zu meiner Freude, konnte ich am erwählten Termin. Da ich sehr früh unterwegs war, bin ich die ganze Strecke zu Fuß gegangen und habe es sehr genossen mal abends mit Kamera in der Stadt unterwegs zu sein.

IMG_8082 IMG_0353 IMG_8083
Das Treffen fand im Du&Ich (Facebook-Seite) in Wiesbaden statt. Eine sehr schöne Location für so ein Treffen. Nachdem wir alle Limonaden mit den Namen „Ich“, „Du“, „Wir“ und „Du&Ich“ durchprobiert hatten und es jedes mal wieder kleinere, sehr lustige Kommunikationsprobleme beim bestellen und entgegennehmen gab, kamen wir alle kreuz und quer ins Gespräch. Nach dem sehr leckeren Essen gab es dann auch eine kleine Vorstellungsrunde und es wurde weiter geredet und sich zu allen möglichen Themen ausgetauscht. Es war ein sehr schöner Abend und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit: Christiane Geldmacher, Country Living in the City, eatloveandlive, Farbenfreundin, Genussliga, il mondo di selezione, Klementines Ordnungsliebe, la wollbindung, mienchenblog, Rheinschreiber, Yogastern
IMG_8086  IMG_8089   IMG_8085 IMG_8090 IMG_0357
Vielen lieben Dank auch nochmal an Jasmin für das organisieren und die Auswahl des Ortes. Es hat sehr viel Spaß gemacht und gerade als Blog-Anfänger lernt man unheimlich viel und ich kann Euch solche Veranstaltungen nur empfehlen.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Pingback: Glücklichmacher Woche 43 | die-photographin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 2 =