Mach mal

Samstagskaffee Woche 50 (#75)

IMG_1016.JPG

Mein Beitrag zum Samstagskaffee von Ninja ist mal wieder ein Tee und heute ist sogar was Selbstgebackenes dabei, aber nur ein Test für die Tannenbaum-Brote für Weihnachten.

tannenbaumbrot01 tannenbaumbrot02 tannenbaumbrot03

Das nächste Mal muss ich vielleicht etwas weniger Teig reinmachen, damit die nicht so rumkullern.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Hallo Kathrin,

    das sind kleine Brote, die ich in einer Tannenbaum Form gemacht habe. Und die soll man sogar essen 🙂
    Lieben Gruß | Barbara

  2. Was sind denn das für coole Hörnchen? Die sehen aber lecker aus? Oder sind die gar nicht zum Essen? 😉 Hab einen schönen dritten Advent! Kathrin*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + zwölf =