Mach mal

Samstagskaffee Woche 52 (#77)

tannenbaumkuchen02

Mein Beitrag zum Samstagskaffee von Ninja ist diesmal mein Tannenbaumkuchen den es am 25.12. gab und heute die Reste aufgegessen werden. Dazu gibt es für mich einen Kräutertee und es wird dem  Schneetreiben draußen zugeguckt.

tannenbaumkuchen03

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Nächstes Jahr klingt doch toll 🙂 Lass Dir den kalten Hund schmecken und noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß | Barbara

  2. Oh ja, Resteessen… das steht hier auch noch an. Vielleicht genehmige ich mir noch ein Stück „Kalter Hund“ und lasse die bewusstere Ernährung erst morgen beginnen. Oder nächstes Jahr 🙂
    Liebe Grüße zu Dir und ein wunderbares Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.