Photographieren Schau mal

12 von 12 im Februar

Mein 12. Februar in 12 Bildern:

IMG_1755.JPG

Morgens mal wieder vor der Sonne aufgestanden, aber das ist im Winter auch keine große Kunst.

IMG_1758.JPG

Das Beebie hat sich dieses Mal ein Knäckebrot mit Mandarine und Gurke als zweites Frühstück gewünscht.

IMG_1763.JPGIMG_1764.JPG

Die Vorbereitungen für das die bunten Tage und das Wochenende haben angefangen.

IMG_1766.JPG

Mittags noch mal kurz zum Bahnhof und

IMG_1774.JPGIMG_1775.JPG

nachmittags ging es dann mit den Kindern in die Stadt

IMG_1776.JPG

und beim Nachmittags-Kurs gab es passend zur Fassenacht erst mal Kreppel-Kaffee.

IMG_1777.JPGIMG_1778.JPG

Abends gab es dann bei der Weiberfastnacht Salz-Kümmelstangen mit Käse und Bierbeißer zum Bier und der Cola.

IMG_1779.JPG

Und es wurde gefeiert und

IMG_1780.JPG

viel zu spät ins Bett gegangen. Ein schöner Altweiber-Donnerstag der 12. Februar.

Dies war also mein zweiter Beitrag dieses Jahr, hier erfahrt ihr, wie immer mehr zur Aktion 12 von 12.

 

  1. Pingback: Woche in Bildern KW07 - diephotographin

Kommentar verfassen