Mach mal

Samstagskaffee Woche 08 (#85)

IMG_1871.JPG

Zum Samstagskaffee gibt es heute Fencheltee mit Apfelsaft und ich mache meinen Ecourse Blog What You Love II von Magnoliaelectric (bei Dawanda) weiter. Den schönen Planer gibt es übrigens bei Dawanda im Shop von Heaven and Paper. Bisher macht der Ecourse sehr viel Spaß und ich habe auch schon einiges gelernt. Jetzt wird erst gelernt und dann geplant, mal schauen, ob mir das liegt. Plant ihr beim bloggen eigentlich auch mehrere Wochen oder sogar das Jahr im voraus oder seid ihr da eher spontan oder sogar beides?

 

 

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Hallo Kathrin,
    ich glaube auch, das eine Mischung am besten klappen wird für mich. Mal schauen und probieren.
    LG Barbara

  2. Liebe Barbara,

    also ich bin eher der spontane Posting-Typ, aber manches plane ich schon, damit ich auch länger im Voraus „Stoff“ hab 😉

    Viele liebe Grüße, Kathrin

  3. Hallo Mila,

    ich bin eigentlich eher ein Mensch der gerne plant, aber bisher hat das noch nicht so funktioniert. Mal schauen ob es spontan, geplant oder beides wird.

    LG Barbara

  4. Ich plane meine Blogposts nie, bzw. plane ich welche und habe dann doch keine Lust darauf. Bei mir ist das Bloggen eigentlich immer so ein reines Bauchding. Aber das liebe ich auch daran. Effizienz ist im Alltag so oft gefordert, da möchte ich in meinen Frei-Räumen wie dem Blog einfach mal alles anders machen. LG mila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.