Schau mal

12 von 12 im März

Auch im März habe ich an der schönen Aktion mitgemacht und meinen Tag in 12 Bildern festgehalten. Mehr zur Atkion 12 von 12 findet ihr bei Draußen nur Kännchen.

IMG_2139.JPG

 

Die Woche hatten wir ja einige schöne Sonnenaufgänge, so auch am 12.

IMG_2141.JPG

Zum wach werden gab es meinen morgendlichen Zaubertrank …

IMG_2143.JPG

… und eine Dusche im Dschungel.

IMG_2150.JPG

Danach ging es leider noch mal zum Arzt …

IMG_2151.JPG

… aber es ist alles schon viel besser und hoffentlich auch bald weg.

IMG_2152.JPG

Auf dem Heimweg haben wir überall den Frühling entdeckt …IMG_2153.JPG

… und auch ich habe jetzt endlich meine Lieblingszeitschrift zuhause.

IMG_2155.JPG

Mein neuer Pentel Brushpen kam auch und ich konnte ein bisschen damit üben. Handlettering und Faux Calligraphie machen richtig Spaß.

IMG_2172.JPG

 

Mein Versuch 2 Socken gleichzeitig auf einer Rundnadel zu stricken und auch noch an der Spitze unten anzufangen, läuft immer besser …

IMG_2181.JPG

… und ich habe sie tatsächlich auch schon fertig bekommen, zumindest die kleinen Test-Muster-Socken.

IMG_2183.JPG

Die Sonne geht ja mittlerweile wieder etwas später unter, so dass ich den Abendhimmel endlich mal wieder einfangen konnte.

IMG_2185.JPG

Das waren also meine 12 Bilder, zum Abschluss noch handlettering/faux calligraphie Bild passend zum Tag.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.