Mach mal

Samstagskaffee Woche 10 (#87)

IMG_2057.JPG

Mein Samstagskaffee ist diese Woche keine Kaffee und auch kein Tee sondern ein Burger. Wir haben den zweiten neuen Burgerladen in Wiesbaden ausprobiert (der andere war mein Glücklichmacher Woche 49) und waren bei der Nassau Burger & Beef Company. Und jetzt das Beste: beide Burgerläden sind klasse, es schmeckt echt lecker und obwohl es bei beiden Burger mit Pommes gibt, unterscheiden sie sich und wir werden bei beiden wieder essen gehen.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Hallo Michaela,

    das war nicht meine Absicht. Ich werde versuchen, nächste Woche nur meinen Tee zu zeigen.
    LG Barbara

  2. Sehr innovativer Samstagskaffee! Ich habe von all den Bildern der Linkliste schon Hunger bekommen und musste den Kühlschrank plündern. Jetzt kommst Du mit Burger…
    LG,
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + fünfzehn =