Photographieren Schau mal

12 von 12 im April

Mein 12. April in 12 Bildern:

IMG_2627.JPG

Morgens hatte sich die Sonne noch etwas versteckt,IMG_2633.JPG

aber mit ein wenig frischem Obst

IMG_2634.JPG

und einen daraus selbst gemachten Smoothie, geht gleich alles besser los.

IMG_2635.JPG

Müsst ihr eigentlich auch fast täglich irgendwelche Buntstifte spitzen? Das Beebie kommt fast täglich zu mir.

IMG_2640.JPG

Bei der #abcfee2015 Aktion auf Instagram sind wir auch schon beim L angekommen

IMG_2638.JPG

und ich habe es endlich geschafft, Euch meine Lieblingsstifte zu zeigen.

IMG_2644.JPG

Nachmittags konnte ich mich dann nicht zwischen süss und salzig entscheiden und habe zum Glück beides gefunden.

IMG_2645.JPG

Stoffe zu schneiden konnte ich noch, das Ergebnis zeige ich Euch dann demnächst.

IMG_2648.JPG

Zentangle macht sehr viel Spaß, habe es endlich mal ausprobiert.

IMG_2651.JPG

Beim Sonne draußen geniessen, konnten wir ein Eichhörnchen beim fressen beobachten

IMG_2652.JPG

und das Beebie wollte von mir wissen, wie diese lila Blumen heißen. Dank Instagram weiß ich jetzt jede Menge verschiedene Namen dafür (Traubenhyazinthen, Essigkrüglein, Zwerg Hyazinthen, Bergmänner, Schlotfegerli, Perlenhyazinthen und lateinisch Muscari armeniacum liliaceae).

IMG_2656.JPG

Abends zum ersten Franken Tatort gab es dann noch Toffifee.

Wer mehr über die Aktion 12 von 12 erfahren möchte, findet dies bei Caro schön erklärt.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + siebzehn =