DIY Mach mal

Handlettering Übungen fürs #abcfee2015

Seit Anfang April habe ich bei der Aktion #abcfee2015 von Fee ist mein Name mitgemacht und diesmal nicht, wie die letzten beiden Male, mir Fotos zu den Buchstaben überlegt, sondern jeden Tag den entsprechenden Buchstaben in ganz vielen Varianten gemalt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und durch die tägliche Übung wurde ich auch etwas besser darin.

Handlettering Übung Buchstaben a bis i Handlettering Übung Buchstabe j bis r Handlettering Übung Buchstaben s bis z

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Pingback: Bringen Challenges im Internet eigentlich etwas? #29daysofblogging - diephotographin

  2. Pingback: Meine Erfahrung mit Handlettering und Sketchnotes - diephotographin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × fünf =