Handlettering Übungen fürs #abcfee2015

Seit Anfang April habe ich bei der Aktion #abcfee2015 von Fee ist mein Name mitgemacht und diesmal nicht, wie die letzten beiden Male, mir Fotos zu den Buchstaben überlegt, sondern jeden Tag den entsprechenden Buchstaben in ganz vielen Varianten gemalt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und durch die tägliche Übung wurde ich auch etwas besser darin.

Handlettering Übung Buchstaben a bis i Handlettering Übung Buchstabe j bis r Handlettering Übung Buchstaben s bis z

2 Kommentare zu „Handlettering Übungen fürs #abcfee2015“

  1. Pingback: Bringen Challenges im Internet eigentlich etwas? #29daysofblogging - diephotographin

  2. Pingback: Meine Erfahrung mit Handlettering und Sketchnotes - diephotographin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Scroll to Top