DIY Mach mal

Meine erste Farbenmixtasche beim Samstagskaffee Woche 14 (#91)

Meine erste Farbenmix Tasche, die As Faltentasche ist fertig. Ich habe sie gestern abend und heute mittag zum Samstagskaffee (bei Ninjasieben) genäht und dabei eine Paulaner Spezi getrunken. Sie ist mein erstes größeres Nähprojekt gewesen und sogar die Falten passen ganz gut aufeinander. Außen habe ich den Bananenstoff von Ikea genommen, der letzten Sommer noch mal in die Regale kam und innen ist auch ein Ikeastoff mit Bäumen und Elchen in pink/orange/gelb zum Einsatz gekommen. Die Tasche hat von mir noch vorne außen aus einem Ikea Streifenstoff und innen hinten aus dem Innenstoff eine kleine Reissverschlusstasche und das Gurtband ein Polster aus dem Innenstoff bekommen. Ein Schlüsselband mit Ring und Karabiner aus dem Streifenstoff hängt auch aus einem Träger herunter. Die Anleitung war wirklich toll geschrieben und ich habe auch als Nähanfänger alles ohne Probleme geschafft. Es wird ganz bestimmt nicht meine einzige Farbenmixtasche bleiben …

Vorderansicht Farbenmix Faltentasche
Vorderansicht Farbenmix Faltentasche
Rückansicht Farbenmix Faltentasche
Rückansicht Farbenmix Faltentasche
Innenansicht Farbenmix Faltentasche
Innenansicht Farbenmix Faltentasche
Seitliche Falten und vordere Reissverschlusstasche Farbenmix Faltentasche
Seitliche Falten und vordere Reissverschlusstasche Farbenmix Faltentasche
Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Danke Sibel, bin ich auch.

  2. Die Tasche ist Klasse geworden, da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein 🙂 Liebe Grüße, Sibel

  3. Pingback: Woche in Bildern KW14 - diephotographin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.