Schau mal

12 von 12 im Mai

Mein 12. Mai in 12 Bildern:
IMG_3045.JPG
Der Tag begann mit Sonnenschein
IMG_3051.JPG
und auf dem Weg zum Kindergarten sind wir unter einem Blütendach durchgelaufen.
IMG_3052.JPG
Wir haben an himmlisch duftenden Blumen gerochen
IMG_3053.JPG
und Junior hat wieder seinen kleinen extra Becher mit Sahne bei Starbucks bekommen.
IMG_3061.JPG
Danach ging es erstmal aufs Trampolin
IMG_3062.JPG
und Junior rutschte das erste Mal durch die lange Röhrenrutsche.
IMG_3063.JPG
Augen zu, Füsse in den Sand und wie im Urlaub fühlen, einfach herrlich.
IMG_3068.JPG
Am Mörikecarree wird fleissig gearbeitet und wir schauen uns immer die Kräne an.
IMG_3069.JPG
Der Feuerhahndeckel sieht laut Junior ein bisschen wie Schokolade aus.
IMG_3070.JPG
Mittags gab es dann mal wieder Kinder-Wunsch-Essen
IMG_3072.JPG
und nachmittags die ersten Erdbeeren.
IMG_3075.JPG
Zum Abschluss des Tages wurde noch ein bisschen geknetet und dann war der Tag auch schon fast wieder vorbei.

Wer mehr über die Aktion 12 von 12 erfahren möchte, findet dies bei Caro schön erklärt.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + 9 =