Schau mal

12 von 12 im Juli

Mein 12. Juli in 12 Bildern:

IMG_4020.JPG

Morgens ging die Sonne wieder bei den Kirchtürmen auf und

IMG_4025.JPG

es wurde erstmal ein leckerer Tee aus den Niederlanden zum Frühstück gemacht und

IMG_4026.JPG

dazu passend Hagelslag auf dem Butterbrot gegessen.

IMG_4028.JPG

IMG_4054.JPG

Am Sommernachtstraum wurde auch fleissig weitergestrickt, so langsam wird es was.

IMG_4051.JPG

Bei der #sketchnoteChallengeJuli und #31dayslettering habe ich auch endlich mal wieder aufgeholt und

IMG_4065.JPG

mittags gab es eine Art Pizza mit Blätterteig, Zucchini, Feta und Mozzarella.

IMG_4070.JPG

Beebie und Junior üben schon mal für ihr Berufsziel Inneneinrichter 🙂

IMG_4071.JPG

Und zum stricken bin ich abends auch noch mal gekommen.

IMG_4072.JPG

Abends kam noch ein kleiner Sommerregen vorbei und es kühlte etwas ab und

IMG_4078.JPG

die Sonne färbte beim Untergehen auch noch ein paar Wolken rosa.

IMG_4080.JPG

Müsst ihr Euch abends eigentlich auch immer noch alles mögliche aufschreiben vor dem Einschlafen?

Wer mehr über die Aktion 12 von 12 erfahren möchte, findet dies bei Caro (Draußen nur Kännchen) schön erklärt.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + fünf =