Schau mal

12 von 12 im August

Mein 12. August in 12 Bildern:

IMG_4596.JPG

Morgens war der Himmel schon blau

IMG_4599.JPG

und der Brötchenservice hatte die Brötchen schon im Blumenkasten hinterlegt.
IMG_4604.JPG

Nach dem Frühstück ging es durch wunderschöne Landschaft, vorbei an Wiesen, IMG_4605.JPG

Bergen

IMG_4606.JPG

an den Chiemsee.
IMG_4609.JPG

Dort lag direkt unter unserem Bollerwagen ein altes Stück Holz
IMG_4612.JPG

und auf dem Heimweg konnten wir wieder die schönen Berge (der Wendelstein) sehen.
IMG_4613.JPG

Meine neuen Flip Flops von Chiemsee wurden auch direkt zum Essen ausgeführt.
IMG_4625.JPG

Spinatknödel mit Butter und Parmesan, einfach lecker!
IMG_4626.JPG

Auf dem Heimweg noch kurz beim Konzert einer Blaskapelle zugehört
IMG_4627.JPG

und beim Abendlicht nach Hause gegangen.

IMG_4628.JPG

Mein Sommernachtstraum kam auch noch zum Einsatz, abends wird es in den Bergen doch etwas frischer.

Wer mehr über die Aktion 12 von 12 erfahren möchte, findet dies bei Caro (Draußen nur Kännchen) schön erklärt.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Hallo Andrea,
    leider hat das Wetter jetzt gewechselt und es regnet viel. Ist nicht so schlimm, aber der Wendelstein hängt in den Wolken.
    LG Barbara

  2. Ihr habt es aber schön!
    Ich wäre gerne dabei gewesen…
    Liebe Grüße
    Andrea
    (Den Wendelstein habe ich auch schon so lange nicht gesehen!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − 5 =