Schau mal

12 von 12 im September

Mein 12. September in 12 Bildern. Diesmal nehme ich Euch mit nach Maastricht.

IMG_5129

Wenn ich morgens aus dem Fenster gucke, brauche ich einfach einen Turm. Glück gehabt mit dem Zimmer im Townhouse Hotel in Maastricht.

IMG_5131

Erstmal lecker frühstücken im Hotel.

IMG_5143

Mittags gab es dann eine kleine Auswahl aus einer Friture am Marktplatz.

IMG_5144

Und plötzlich konnte man beobachten, wie eine ganze Wolkenfront sich über Maastricht schob. Vorbei war es mit dem blauen Himmel und der Sonne.

IMG_5145

Regen stört allerdings weniger, wenn man im Mosae Forum einkaufen geht

IMG_5146

oder eine Rundfahrt durch die Stadt mit dem Zonnetrein (Bimmelbahn) macht.

IMG_5159

Überall stehen/fahren/liegen Fahrräder, auch gerne mal vor einem Schild, dass es hier nicht stehen darf.

IMG_5158

Zurück im Hotel gab es erstmal eine Tasse Suppe. Ein sehr schöner Service vom Hotel.

IMG_5160

Abends gingen wir auf Empfehlung ins Compleminte van Sint Fiet

IMG_5162

und wurden nicht enttäuscht. Alles sehr lecker und schön dort.

IMG_5163

Abends hörte es auch noch mal auf zu regnen und die Sonne färbte den Himmel ganz leicht rosa.

IMG_5164

Im Hotel gab es als Schlummertrunk noch eine Gin Tonic von Loopuyt. Kann ich nur empfehlen.

Wer noch mehr Bilder vom 12. September sehen möchte, sollte mal bei Caro von Draussen nur Kännchen vorbei schauen.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 15 =