Schau mal

12 von 12 im Oktober

Mein 12. Oktober in 12 Bilder:

 

IMG_5552-0

Montag morgen und die Sonne geht auf.

IMG_5557

Erstmal rüber nach Mainz, Termine, Termine, Termine.IMG_5558-0

Parkplatz vor einem mexikanischen Restaurant, kennt das jemand?

IMG_5561-0

Zurück nach Wiesbaden geht es vorbei an der Christuskirche. Einfach eine beeindruckende Kirche so mitten in der Straße.

IMG_5562-0

Und wieder über den Rhein zurück.

IMG_5564

So langsam muss das Geburtstagsgeschenk aber fertig werden.IMG_5574

Kastanien sammeln ist die liebste Beschäftigung der Kinder im Herbst. Heute allerdings nur mässig erfolgreich, scheinbar machen das noch mehr Kinder gerne.

IMG_5575

Zum Arzt mussten wir auch noch, U-Untersuchung.

IMG_5576

Die rot-weißen Backsteingebäude mag ich einfach.

IMG_5578

Und am Ende des Tages geht die Sonne unter und färbt den Himmel und rosa gelben Farbtönen.IMG_5580

Kurze Stärkung, muss noch mal raus und es ist schon dunkel und auch etwas frischer. Mag gar nicht so gerne noch mal raus, aber Toffifee hilft eigentlich immer.

IMG_5582

Fahrrad fahren verlernt man ja tatsächlich nicht. Nach bestimmt 15 Jahren mal wieder auf einem Fahrrad gesessen und meine tollen Hema Lampen aus Maastricht dran gemacht.

 

Das war mein Tag in Bildern, mehr gibt es wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen. Ich war dieses Mal leider zu spät, um mich noch zu verlinken, aber so ist das eben manchmal…

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 4 =