Schau mal

12 von 12 im Januar

Auch im Jahr 2016 möchte ich Euch wieder an jedem 12. meinen Tag in 12 Bildern zeigen.

Mein 12. Januar in 12 Bildern:

img_7273

Morgens war es immer noch dunkel

img_7275

und langsam kam die Sonne und schaffte es auch ein bisschen durch die Wolken.

img_7283

Junior hätte sich über den Feuerwehr Leiterwagen wahrscheinlich sehr gefreut

img_7285

und im Mörike-Caree geht es auch bald mit dem nächsten Abriß weiter.

img_7284

Für den Besuch am Nachmittag habe ich endlich mal wieder gebacken

img_7287

und es wurde ein mehlfreier saftiger Schokoladenkuchen.

img_7290

Die Spülmaschine und Waschmaschine sind auch gelaufen

img_7293

und nachmittags kam tatsächlich mal die Sonne durch.

img_7294

Hier scheint ein großer Laster auf dem Bürgersteig einen kleinen Ausflug gemacht zu haben oder Ironman oder Hulk sind mal vorbei gehüpft.

img_7297

Meinen #sundawshawl hat das graue Wetter erfolgreich bekämpft, die Sonne kam immer mal wieder raus.

img_7302

Lettering wurde auch geübt für Frau Hölle und Random Olive

IMG_7309

und abends gab es zu Inas Nacht noch ein französische Bier und Veggie-Chips.

Wie immer gibt es mehr 12-Bilder-Tage bei Caro von draussennurkaennchen. VIel Spass beim durchschauen.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − 5 =