Schau mal

12 von 12 im Februar

Auch im Februar lasse ich Euch wieder an meinem Tag in 12 Bildern teilhaben.

img_8100

Los geht es wie jeden Morgen mit einem Blick aus dem Fenster auf die Dreifaltigkeitskirche.

img_8106

Duschen geht nur mit lauter Musik, ist das bei Euch auch so?

img_8107

Leider haben heute wohl noch mehr im Haus gleichzeitig mit mir geduscht, also jeder in seiner Dusche natürlich, aber dadurch kam oben nicht mehr viel von dem Wasser an. Also dann eben lauwarm und mit wenig Wasser, aber mit lauter Musik.

img_8108

Beim Frühstück konnten wir der Sonne dabei zusehen, wie sie hinter den Häusern und Bäumen aufging.

img_8113

Mögt ihr Grünkohl? Ich liebe Grünkohl und beim einkaufen habe ich ihn zum trinken gefunden und er ist wirklich lecker.

img_8114

Zuhause habe ich mich an den Rechner gesetzt und für #29daysofblogging geschrieben und Bilder bearbeitet. Irgendwie klappt das mit dem organisierten Bloggen und vorschreiben auch nach 12 Tagen noch nicht so gut. Habe ja noch ein paar Tage übrig, um zu üben.

img_8118

An der großen Baustelle bin ich heute auch wieder vorbeigekommen, und viel ist von den Häusern nicht mehr da.

img_8119

Ein Care-Paket für eine liebe Freundin habe ich auch noch weggebracht …

img_8120

… und die Krokusse beim wachsen bewundert.Der Frühling kommt jetzt doch.

img_8122

Mittags gab es einen Kompromiss zwischen Kinder-Wunschessen (Pizza) und Resteverwertung (Bolognese) und es war sehr lecker.

img_8124

In der Mittagspause, zumindest in der kurzen Ruhepause nach dem Essen, habe ich mich zum Thema Ostern etwas inspirieren lassen …

img_8126

… und den ganzen Nachmittag mit den Kindern schon für Ostern gebastelt.

Und wie war euer Tag so? Ganz viele andere heutige Tage findet ihr wieder bei Caro von Draussen nur Kännchen.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Dusche meist zu anderen Zeiten, deshalb stört es mich sonst nicht. Und Grünkohl ist glaube ich ähnlich wie Rosenkohl, man muss ihn echt mögen.

  2. Weil ich morgens noch keine Nachrichten hören mag, gibt es jetzt immer Playlists.

  3. Ich hab auch oft das Problem, dass bei mir nur noch wenig Wasser ankommt…. Da wird duschen zur Herausforderung! 😀 Grünkohl hingegen ist absolut nicht meins.

  4. Unter der Dusche hör ich auch immer Radio, aber meist kommen Nachrichten. Auch gut. Die Kroken sind echt schön…
    Tolle 12!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.