Photographieren Schau mal

Besuch im Grinsesternladen

Letztes Jahr im Sommer hatte ich endlich die Möglichkeit Anita in ihrem Grinsesternladen zu besuchen. Über Instagram kannte ich Sie schon länger, aber da Kirchbichl (Österreich) nicht gerade um die Ecke liegt, musste ich eben warten, bis wir in der Nähe Urlaub gemacht haben. Und das Warten hat sich gelohnt.

Grinsesternladen offline – Urlaub im Stoffparadies

Der Laden ist wunderschön hell, mit einer riesengroßen Stoffauswahl, einer Spielecke für die Kinder und einer Couch für die begleitenden Partner. Ich habe mir u.a. meine Hawaii-Rolle mitgenommen aus der ich den Farbenmix 5-fach Organizer genäht habe. Dazu kamen noch ein paar Stoffreste, Webbänder und kleine Kameraanhänger. Fotos habe ich natürlich auch mitgebracht.

grinsesternladen-diephotogrphin-02
Sehr hell durch die große Fensterfront und meterlange Regale voller traumhafter Stoffe.
grinsesternladen-diephotogrphin-01
Eine riesengroße Auswahl farblich sortierter Stoffe.
grinsesternladen-diephotogrphin-03
Wunderschöne Einkaufsbeutel, Zeitschriften und Bücher für die Inspiration und eine Spielecke für die Kleinsten.

Es gibt sogar einen Grinsestern Online-Shop, für alle die eben nicht in der Nähe wohnen oder dort Urlaub machen. Anita schreibt in ihrem Blog auch über alles was die Region Tirol, ihre Stoff- und Nähliebe und noch so einiges angeht. Schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei, ob online oder offline und lasst Euch inspirieren.

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Ein Stoff-Paradies 🙂

  2. :O Das ist ja ein Traum-Laden! So viele tolle Muster und Farben. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + neunzehn =