Mach mal Photographieren

BloggerBreakfast in Wiesbaden, die vierte

Morgen findet schon das fünfte BloggerBreakfast in Wiesbaden statt und ich habe euch noch gar nicht vom letzten Treffen im Sommer berichtet. Schande auf mein Haupt. Giovanna von Lieblings lädt uns wieder alle in den Heimathafen in Wiesbaden ein, zum frühstücken, netzwerken und austauschen.

Netzwerken im Heimathafen

Im Sommer waren wir 19 Bloggerinnen und ein Blogger, die sich im Heimathafen getroffen und einen Vortrag von Annette von Sputnik FFM über Blogger Kooperationen gehört haben. Sie hat uns kurz die verschiedenen Arten von Kooperationen, die Sicht der Firmen auf die Blogger und die wichtigsten Informationen für die Firmen erläutert. Den Vortrag könnt ihr euch bei Annettes Bericht anschauen und auch runterladen.

bloggerbreakfast_11072015_02

Es macht immer wieder großen Spaß sich auch mal außerhalb von Social Media im analogen Leben zu treffen. Im Sommer mit dabei waren Lisa von Mein Feenstaub, Merle von Romika Masulzke, Katha von Kathastrophal, Mecki von Fein und Raum, Kiki von La Wollbindung, Kathrin von Innenleben Design, Jasmin von Mienchenblog, Bärbel von Farbenfreundin, Sebastian von Spielama, Anette von Sputnik FFM, Carmen von Cala kocht, Lea von Fräulein Tunichtgut, Stefanie von Cuchikind, Stefanie von Yogastern, Julia von German Abendbrot, Nina von Mainzer Wohnzimmer, Monika von Country Living in the City und Caro von Dear to heart.

Danke auch an Senseo Capsules und die Feine Billetterie und den Heimathafen für die freundliche Unterstützung des Events!

bloggerbreakfast_11072015_diephotographin_01

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.