Was wäre wenn … Tanzen in der S-Bahn

Was wäre wenn…

… ihr mich in der S-Bahn seht und ich, mit Musik auf den Ohren, vor mich hintanze, würdet ihr mittanzen? Die Tage habe ich auf Facebook wieder das Video gesehen, in dem ein Mann ein ganzes U-Bahn Abteil zum tanzen bringt.
Ich mag solche Videos und noch mehr mag ich die Vorstellung, auch mal bei so etwas dabei zu sein. Nicht nur in der S-Bahn zu stehen/sitzen, aufs Smartphone zu starren oder raus zu gucken, sondern die Zeit nutzen und mit anderen einen riesen Spass haben. Käme man dann nicht viel beschwingter und glücklicher dort an, wo man hinfährt? Heisst es nicht immer: geteiltes Leid, ist halbes Leid und geteilte Freude ist doppelte Freude?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich mag die Vorstellung einfach, mit wildfremden Menschen die Zeit von A nach B gemeinsam tanzend zu verbringen. Und vielleicht ist man sich danach nicht mehr ganz so fremd. Schöne Vorstellung. Also haltet die Augen auf, ob ihr mich irgendwo tanzend antrefft und macht einfach mit.

12 Kommentare zu „Was wäre wenn … Tanzen in der S-Bahn“

  1. Die Idee ist echt supertoll aber man braucht doch ganz schön viel Mut dazu!

    Schick den Link zum YouTube Video bitte wenn Du es machst und filmst :)

  2. War auch noch nicht dabei und weiss deshalb auch nicht, ob ich mit machen würde. Aber Spass macht es bestimmt so oder so.

  3. ich würde wohl nicht mitmachen – dazu bin ich zu introvertiert – aber ich würde mich darüber freuen und es geniessen…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Scroll to Top