Downloads Photographieren Schau mal

Wallpaperliebe im Februar – inkl. free download

Im Februar gibt es bei der Wallpaperliebe eine Auswahl mit Schnee, Bergen, Himmel und Fliesen. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei, Wünsche könnt ihr gerne äußern und ich schaue, was ich davon umsetzen kann.

[Meine Wallpaper sind nur für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch bestimmt.]

schneeberge_februar_kalender_die-photographin

Download bei Dropbox

rosaWolken_februar_kalender_die-photographin

Download bei Dropbox

schneebaeume_februar_kalender_die-photographin

Download bei Dropbox

kacheln_februar_kalender_die-photographin

Download bei Dropbox

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Das freut mich sehr, wenn die Motive so gut ankommen. Viel Freude damit.

  2. Wow, die sind ja schön! Besonders Motiv #1 gefällt mir sehr – direkt mal den Arbeitslaptop damit geschmückt.

  3. Danke, das freut mich sehr.

  4. Das erste Motiv finde ich richtig stark!

  5. Hallo Martina,
    ab März gibt es die ersten Frühlingsmotive und versuchsweise auch eines ohne Kalender.
    Lieben Gruß Barbara

  6. Was für eine tolle Idee! Mir gehts da ganz wie Beatrice! Bin dann auf den Sommer gespannt, weil ich „warme“ Desktop Hintergründe mit viel Palmen eindeutig bevorzuge – und oft erst um Weihnachten herum ändere – ups 😉

    LG aus Wien, Martina

  7. Hallo Bea,
    es freut mich sehr, dass Dir ein Bild gefällt. Wäre es eine Idee, die Bilder auch ohne Kalender anzubieten? Dann könntest Du die Wallpaper länger nutzen.
    Lieben Gruß Barbara

  8. Guten Morgen 🙂
    das sind sehr schöne Motive 🙂
    Ich bin ein schwieriges Klientel ;-), muss ich zugeben, da ich mich meist auf ein Motiv einschiesse und das hab ich dann ewiglich auf meinem Bildschirm. Trotzdem schaue ich mir die Angebote immer richtig gerne an. Die Bergkette ist ja traumhaft.
    Liebe Grüße Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + fünf =