Downloads Photographieren Schau mal

Wallpaperliebe im September – inkl. free download

Damit ihr für den September auch wieder schöne Wallpaper habt, bekommt ihr wieder meine Wallpaperliebe. Diesmal mit einer sommerlichen Blumenwiese und viel Wald und Bäumen. Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Sonne mittlerweile schon wieder viel später auf und viel früher unter geht? Mir ist das bei meinen morgendlichen Bild aus dem Fenster aufgefallen, dass Ihr Euch bei Instagram (@diephotographin) anschauen könnt. Schon ein komisches Gefühl wieder vor der Sonne aufzustehen und die Luft ist auch schon viel kühler geworden, der Herbst kommt mit jetzt großen Schritten.

[Meine Wallpaper sind nur für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch bestimmt.]

toterBaum_september_kalender_die-photographin

Download bei Dropbox

blumenwiese_september_kalender_die-photographin

Download bei Dropbox

bergepanorama_september_kalender_die-photographin

Download bei Dropbox

baumstumpf_september_kalender_die-photographin

Download bei Dropbox

Viel Spaß mit den Wallpapern. Gefällt Euch meine Auswahl eigentlich? Habt ihr Wünsche/Vorschläge, was ihr mal in meiner Wallpaperliebe sehen wollt?

Für Pinterest gibt es auch noch ein Bild:

wallpaperliebe-september-pinterest-diephotographin-header

 

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Ja, noch geht die Sonne vor 7 Uhr auf, aber im Winter …

  2. Ich kann nur vor dem Frühstück joggen, da mir sonst übel wird… und wenn ich um 7Uhr an der Arbeit sein will, dann geht das eben nicht später 😉 Aber nach wenigen Minuten wird es bisher auch meist hell 🙂

    Liebe Grüße

  3. Hallo Tabea,
    so früh schon joggen? Respekt. Bin froh wenn ich es mit den Brotboxen hinbekomme. 🙂
    Die Blumenwiese war echt wunderschön und riesig, direkt am Rand eines Gewerbegebietes. Freut mich, dass Dir die Wallpaper gefallen.
    Lieben Gruß | Barbara

  4. Schöne Wallpaper hast du da gemacht! Die Blumenwiese ist echt eine Überlegung für mich wert 😉

    Das mit der Sonne fiel mir auch schon auf… Jetzt stehe ich nicht nur vor der Sonne auf, sondern fange sogar vor ihr an zu arbeiten oder zu joggen… 🙁 Die gelb leuchtende Sicherheitsweste lässt grüßen – gesehen werden will ich doch, damit mich niemand anfährt.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.