12 von 12 im September

Scheinbar ist Montag immer etwas mehr los, diesmal war es wieder einfach alle Bilder zu machen.

12von12september-diephotographin-01

Überraschend Warm für Mitte September, aber besser als gar kein Sommer.

12von12september-diephotographin-02

Ein paar Einkäufe müssen heute erledigt werden …

12von12september-diephotographin-03

… und vom Kindergarten gibt es „Hausaufgaben“ auf.

12von12september-diephotographin-04

Das Wetter ist einfach nur herrlich.

12von12september-diephotographin-05

Mal schauen was die Woche noch so ansteht. Ich liebe meinen Happy Planner und die Frixion Stifte.

12von12september-diephotographin-06

Ein bisschen was am Computer ist immer zu tun.

12von12september-diephotographin-07

Und natürlich die Wäsche … Montags ist immer Waschtag, wie eigentlich fast jeden Tag die Woche …

12von12september-diephotographin-08

Mittagessen mit den Resten vom Grillen am Wochenende.

12von12september-diephotographin-09

Und Kastanien sammeln geht endlich wieder. Darauf freuen sich die Kinder immer schon das ganze Jahr. Sammeln eure Kinder auch so gerne Kastanien? Und was macht ihr dann damit?

12von12september-diephotographin-10

Der zweite Stempel im Musik-Kurs-Buch ist drin.

12von12september-diephotographin-11

Und abends gibt es dann noch ein kleines Glas Sangria …

12von12september-diephotographin-12

… und der Sonnenuntergang wird auf dem Balkon genossen.

Den Tag in ganz vielen anderen 12 Bildern könnt ihr auch diesmal wieder bei Caro von Draussennurkaennchen finden.

 

2 Kommentare zu „12 von 12 im September“

  1. Was, es ist schon Kastanienzeit?
    Früher habe ich die Eimerweise mit meiner Schwester unter unserem großen Baum gesammelt – und dann immer mal ein paar dem Hund meiner Oma gegeben (der mochte die). Der Rest landete dann irgendwann bei den Schweinen oder/und verteilte sich im ganzen Kinderzimmer ;)

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Scroll to Top