Schau mal

12 von 12 im September

Scheinbar ist Montag immer etwas mehr los, diesmal war es wieder einfach alle Bilder zu machen.

12von12september-diephotographin-01

Überraschend Warm für Mitte September, aber besser als gar kein Sommer.

12von12september-diephotographin-02

Ein paar Einkäufe müssen heute erledigt werden …

12von12september-diephotographin-03

… und vom Kindergarten gibt es „Hausaufgaben“ auf.

12von12september-diephotographin-04

Das Wetter ist einfach nur herrlich.

12von12september-diephotographin-05

Mal schauen was die Woche noch so ansteht. Ich liebe meinen Happy Planner und die Frixion Stifte.

12von12september-diephotographin-06

Ein bisschen was am Computer ist immer zu tun.

12von12september-diephotographin-07

Und natürlich die Wäsche … Montags ist immer Waschtag, wie eigentlich fast jeden Tag die Woche …

12von12september-diephotographin-08

Mittagessen mit den Resten vom Grillen am Wochenende.

12von12september-diephotographin-09

Und Kastanien sammeln geht endlich wieder. Darauf freuen sich die Kinder immer schon das ganze Jahr. Sammeln eure Kinder auch so gerne Kastanien? Und was macht ihr dann damit?

12von12september-diephotographin-10

Der zweite Stempel im Musik-Kurs-Buch ist drin.

12von12september-diephotographin-11

Und abends gibt es dann noch ein kleines Glas Sangria …

12von12september-diephotographin-12

… und der Sonnenuntergang wird auf dem Balkon genossen.

Den Tag in ganz vielen anderen 12 Bildern könnt ihr auch diesmal wieder bei Caro von Draussennurkaennchen finden.

 

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Haha, ja im Kinderzimmer verteilen sie sich bei uns auch meist.

  2. Was, es ist schon Kastanienzeit?
    Früher habe ich die Eimerweise mit meiner Schwester unter unserem großen Baum gesammelt – und dann immer mal ein paar dem Hund meiner Oma gegeben (der mochte die). Der Rest landete dann irgendwann bei den Schweinen oder/und verteilte sich im ganzen Kinderzimmer 😉

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 13 =