Schau mal

12 von 12 im November

Mein 12. November in 12 Bildern. Diesmal war irgendwie soviel zu tun, dass ich es fast nicht geschafft hätte.

Mittagessen ist im Ofen. #6von12 #12von12 #kuerbiskartoffelecken

Ein von Barbara (@diephotographin) gepostetes Foto am

Irgendwann wird mein #quicksilver auch mal fertig. #7von12 #12von12 #melanieberg #stricken #knitting #knittersofinstagram

Ein von Barbara (@diephotographin) gepostetes Foto am

Was macht ihr eigentlich mit Kuchenresten? #11von12 #12von12 #dietorteistimkuehlschrank

Ein von Barbara (@diephotographin) gepostetes Foto am

Noch mehr vom 12. November findet ihr wie immer bei Caro von Draussen nur Kännchen.

 

  1. Oh. Cakepops. Danke für den Tipp. Bisher habe ich immer nur die Frage bekommen, was denn Kuchenreste wären. 😀
    Und stricken in der Vorlesung stelle ich mir sehr entspannend vor. Wie schön.
    Lieben Gruß | Barbara

  2. Eine dreistöckige Schokotorte?? Wie cool ist das denn bitte?!
    Und wenn du nicht verraten hättest, dass das eine Tartenform statt einer Kuchenplatte ist – also ich hätte es nicht gemerkt 😉 Aber bald ist ja Weihnachten – vielleicht sieht ja einer von deinen Bekannten diesen Post und weiß jetzt endlich, was er dir schenken kann 😉
    Stricken tue ich gerade auch endlich wieder – allerdings in meinen Vorlesungen 😉

    Und aus Kuchenresten machen moderne Menschen scheinbar Cakepops, wenn man dem Internet glauben darf.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen