12 von 12 im November

Mein 12. November in 12 Bildern. Diesmal war irgendwie soviel zu tun, dass ich es fast nicht geschafft hätte.

Mittagessen ist im Ofen. #6von12 #12von12 #kuerbiskartoffelecken

Ein von Barbara (@diephotographin) gepostetes Foto am

Irgendwann wird mein #quicksilver auch mal fertig. #7von12 #12von12 #melanieberg #stricken #knitting #knittersofinstagram

Ein von Barbara (@diephotographin) gepostetes Foto am

Was macht ihr eigentlich mit Kuchenresten? #11von12 #12von12 #dietorteistimkuehlschrank

Ein von Barbara (@diephotographin) gepostetes Foto am

Noch mehr vom 12. November findet ihr wie immer bei Caro von Draussen nur Kännchen.

 

2 Kommentare zu „12 von 12 im November“

  1. Oh. Cakepops. Danke für den Tipp. Bisher habe ich immer nur die Frage bekommen, was denn Kuchenreste wären. :D
    Und stricken in der Vorlesung stelle ich mir sehr entspannend vor. Wie schön.
    Lieben Gruß | Barbara

  2. Eine dreistöckige Schokotorte?? Wie cool ist das denn bitte?!
    Und wenn du nicht verraten hättest, dass das eine Tartenform statt einer Kuchenplatte ist – also ich hätte es nicht gemerkt ;) Aber bald ist ja Weihnachten – vielleicht sieht ja einer von deinen Bekannten diesen Post und weiß jetzt endlich, was er dir schenken kann ;)
    Stricken tue ich gerade auch endlich wieder – allerdings in meinen Vorlesungen ;)

    Und aus Kuchenresten machen moderne Menschen scheinbar Cakepops, wenn man dem Internet glauben darf.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Scroll to Top