Schau mal

12 von 12 im Dezember

Mein 12. Dezember in 12 Bildern, diesmal in der Instagram Edition.

Guten Morgen Montag, immer noch recht mild da draußen. #dreifaltigkeit #wiesbaden

Ein von Barbara (@diephotographin) gepostetes Foto am

Hab ihr auch Weihnachtsschmuck oder Dekoration geerbt und verbindet besondere Erinnerungen daran?

Ich kann nicht ohne Papierplaner, habe aber auch alles online damit nix vergessen geht.

Heutige Musikauswahl beim kochen. #klassikerder80er #kinderder80er #amazonmusic #5von12 #12von12

Ein von Barbara (@diephotographin) gepostetes Foto am

Habt ihr Playlisten zum kochen? Bin immer auf der Suche nach neuer Musik.

#washitape für unterwegs auf #projectlife Karten wickeln. Sind aber auf Fotopapier ausgedruckt. #7von12 #12von12

Ein von Barbara (@diephotographin) gepostetes Foto am

Mein #bulletjournal für den Blog ist auch in Benutzung. #lamysafari #leuchtturm1917 #9von12 #12von12

Ein von Barbara (@diephotographin) gepostetes Foto am

Bald ist es soweit und ich kann Euch von meinem ersten Event erzählen.

Gute Nacht Montag. #dreifaltigkeit #wiesbaden #12von12 #12von12

Ein von Barbara (@diephotographin) gepostetes Foto am

Noch mehr Bilder vom 12. Dezember findet ihr wieder bei Caro von Draußen nur Kännchen.

  1. Oh. Ohne Weihnachtsdeko könnte ich gar nicht. 🙂
    Eine Mompreneur ist eine Mutter die selbstständig ist. Oder ein Business hat.
    Und ja, Papier und Stifte liebe ich über alles. 🙂

    Lieben Gruß | Barbara

  2. Hach, 12 von 12 ist doch immer wieder schön anzusehen 😉

    Weihnachtsdeko habe ich übrigens keine, weil ich sowas einfach überflüssig finde (Und elektrischer Kram käme wegen der Stromverschwendung erst recht nicht in Frage!). Da erfreue ich mich einfach an der Deko der Nachbarn und der Stadt 🙂

    Was ist denn ein Mompreneur?

    Pakete bekomme ich gerade auch oft – habe wohl zu viel online geshoppt 😉

    Ich merke schon – du liebst das Planen über alles – und das Basteln und generell alles mit schönem Papier und Zubehör, oder?

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen