Photographieren Schau mal

Wild – Monatsimpuls Januar von Die Salons

Das erste Mal etwas von DIE SALONS gehört, habe ich auf Facebook. Was DIE SALONS genau sind, erklären sie am besten selber:

DIE SALONS hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen, die in den Bereichen Kunst, Literatur, Musik und Philosophie aktiv sind, zusammenzubringen, zum Gestalten zu inspirieren und ihre Werke sichtbar zu machen. (http://die-salons.de/)

Monatlich gibt es einen Impuls, der einen inspirieren, zum nachdenken und kreativen Schaffen anregen möchte. Der Monatsimpuls von DIE SALONS im Januar lautet WILD. Und genau daran musste ich denken, als ich das Foto gemacht habe.

Mitten im Wald,
kalt
und fast schon einsam
(so einsam, wie es mit zwei Kleinkindern im Wald eben sein kann)
mitten in der WILDnis.

Winterwaldfoto zum Monatsimpuls WILD

Winterwaldbild für den Monatsimpuls Januar: Wild für DIE SALONS - Bild von diephotographin
Winterwaldbild für den Monatsimpuls Januar: Wild für DIE SALONS – Bild von diephotographin

Das Bild wurde von mir nicht nachbearbeitet, nur beschnitten. Die Farben waren genauso am 1. Januar 2017 im Wald in der Nähe von Wiesbaden. Alles war gefroren, die Sonne kam nur ganz schwach durch die Wolken durch und verzauberte alles mit diesem diffusen Licht.

Wenn ihr mehr über DIE SALONS und die Monatsimpulse wissen wollt, schaut euch einfach die Über DIE SALONS Seite an und vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen. Was fällt euch denn zum Thema WILD ein?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =