Increase Creativity Mitmachen

Februar – Increase Creativity Challenge

Der kürzeste Monat des Jahres ist heute vorbei, der Februar ging also nicht nur gefühlt sehr schnell vorbei, sondern auch in echt. Wie fandet ihr die Farbe lila und die vier Elemente dazu im Februar bei der Increase Creativity Challenge?

Mein Februar Beitrag zur Increase Creativity Challenge

Der Februar und vor allem die Farbe lila fielen mir diesmal echt schwer. Durch die #28daysofblogging Challenge hatte ich auch einiges zu tun und konnte mich nicht so intensiv, wie eigentlich geplant mit der Challenge auseinander setzen. Mein erster Beitrag kam dadurch auch erst Mitte Februar zustande. Ein Versuch alle vier Elemente und die Farbe lila in ein Bild zu bekommen, mit einem lila Koi Coloring Brush Pen.

 

Auf dem Weg zum Kinder-Fastnachts-Umzug stand eine lila A-Klasse am Straßenrand und die musste ich einfach fotografieren. Eine sehr seltene Autofarbe.

 

Dank unsere Baumpatenschaft habe ich dann vorgestern noch ein Bild gemacht von den lila Primeln, die die Kinder mit mir gepflanzt haben. Hoffentlich kommt kein Frost mehr, die Kinder hätten dafür vermutlich kein Verständnis.

Mein letzter Beitrag ist beim Best of Mainz Photo Walk durch die Mainzer Neustadt entstanden. Ein lila Blumenkasten, gefüllt mit Erde an der frischen Luft.

#lila Blumenkasten, an frischer #luft und mit #erde gefüllt - Increase Creativity Challenge - diephotographin
#lila Blumenkasten, an frischer #luft und mit #erde gefüllt – Increase Creativity Challenge – diephotographin

Wer gerne mitmachen möchte, kann sich hier unten noch mal alle Farben für das ganze Jahr anschauen und wer mehr über die Challenge erfahren möchte, kann dies in der Ankündigung der Increase Creativity Challenge tun. Dort findet ihr auch ausführlich beschrieben, welche #hashtags ihr benutzen könnt, damit wir alle Beiträge auch bei Instagram, Twitter usw. finden.

Alle Vorgaben zur Increase Creativity Challenge 2017 von diephotographin
Alle Vorgaben zur Increase Creativity Challenge 2017 von diephotographin

Wenn ihr auch mitgemacht habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euren Beitrag in den Kommentaren verlinkt. Habt ihr schon Ideen für den März?

Nimm mich mit zu Pinterest:

  1. Danke sehr. Das Blümchen erfreut uns im Moment jeden Tag unten vor der Türe und das mit dem Brushpen war eigentlich nur ein Experiment und ich war sehr froh, dass es geglückt ist.
    Lieben Gruß| Barbara

  2. Das mit dem Brushpen finde ich sehr schön! Und das lila Blümchen gefällt mir auch.

    Liebe Grüße, Conny

  3. Das würde m mich sehr freuen, wenn du mitmachst. Ja, das mit den Farben hatte ich mir irgendwie auch leichter vorgestellt, aber jetzt ist es eben so. Mal schauen was mir im März einfällt, Brushpens ins Beige habe ich schon mal da
    Lieben Gruß | Barbara

  4. Also ich habe diesen Monat irgendwie nicht mal über deine Challenge nachgedacht, wenn ich ehrlich bin. Irgendwie hatte ich anderes im Kopf und Lila ist auch alles andere als meine Farbe…

    Deinen ersten Versuch fand ich ja schon genial und unheimlich kreativ. Aber auch deine 4-Elemente-Gedanken zum lila Auto sind interessant – da wäre ich nicht drauf gekommen, das so du sehen.

    Die März-Farbe mag ich gar nicht. Die war ja diesen Monat schon bei 12 Colors of Handmade Fashion dran, sodass ich da ausgesetzt habe. Aber spätestens im Mai will ich bei deiner Challenge mal mitmachen 😉 Nichts geht über Grün! 🙂

    Liebe Grüße

  5. Danke. Und eine sehr coole Idee. Würde mich sehr freuen, wenn du mal dabei bist, geht ja noch das ganze Jahr.
    Lieben Gruß | Barbara

  6. das ist ja auch eine lustige Challenge. Ich könnte bei mir Restaurants in den entsprechenden Farben besuchen oder Rezepte dazu. hmm… 😉

Kommentar verfassen