Mitmachen

12 von 12 im März

Ein frühlingshafter 12. März in 12 Bildern (wieder als Instagram Edition):

Guten Morgen liebe Sonne, guten Morgen Sonntag. #1von12 #12von12 #dreifaltigkeit #wiesbaden

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Nach sehr langer Zeit mal wieder ein #chailatte #2von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Sonntagsfrühstück: #reihenweg mit #hagelslag #3von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Duschen und dabei auf die nächsten Lieder von #52weeksofmusic freuen #4von12 #5von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Raclette geht auch bei frühlingshaftem Wetter. #7von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Ab in den Park. #8von12 #12von12 #wiesbaden

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Picknick auf dem Spielplatz. Die Kinder sind glücklich, bin vom Raclette aber immer noch satt. #9von12 #12von12 #wiesbaden

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Ein paar Primeln an „unsere“ Bäume pflanzen #10von12 #12von12 #primeln #derfruehlingkommt

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Hausaufgabe aus dem Musikkurs: Noten ausmalen, ausschneiden, laminieren, ausschneiden. #11von12 #12von12 #elternsollenhelfen

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Reste vom Raclette auf einem Frischkäse Brötchen, aber richtig Hunger habe ich nicht. #12von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Wer noch mehr 12 von 12 sehen will, findet das bei Caro von Draußen nur Kännchen. Viel Spaß beim stöbern.

Kommentar verfassen