Mitmachen Photographieren

12 von 12 im April

Meinen 12. April in 12 Bildern könnt ihr immer schon am Tag selbst auf Instagram (@diephotographin) verfolgen. Wer mir noch nicht auf Instagram folgt oder nicht alle gesehen hat, hier noch mal alle 12 Bilder meines 12. Aprils 2017.

Der Tag beginnt mit meinem Bild aus dem Fenster …

Guten Morgen Mittwoch, guten Morgen #12von12 #dreifaltigkeit #wiesbaden #1von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

… Erkältungsbedingt geht es weiter mit ein wenig Hausmitteln in meinem geliebten Rice Becher

… erstmal alle Maschinen zuhause für einen arbeiten lassen …

Gefühlt kein #12von12 ohne eine hilfreiche Haushaltsmaschine. Waschmaschine läuft jetzt auch. #3von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

… die neuen Happy Socks sind auch mit drin …

Und in der Waschmaschine sind meine ersten #happysocks #frauhoellemademebuyit #4von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

… Musik hören gehört einfach dazu. Diesmal von Chris&Taylor, der am 13.4. in der Wartburg in Wiesbaden auftritt, als Vorbereitung …

… und los geht es mit den Vorbereitungen für mein #naehdirwas Projekt. Meine Eierlegende-Wollmilchsau-Tasche: Rucksack, Shopper und Messengerbag mit ganz vielen Taschen innen und aussen. Gor genug für alles alltägliche, aber nicht zu groß und schwer um sie wirklich immer mit zu nehmen. Ob es geklappt hat seht ihr dann am Sonntag in meinem Beitrag zu #naehdirwas …

… draußen scheint die Sonne und alles blüht, nur die Temperaturen könnten noch etwas steigen …

Alles blüht. Einfach herrlich. Könnte nur wieder etwas wärmer werden. #7von12 #12von12 #derfruehlingkommt

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

… schnelles Mittagessen für die hungrigen Kinder und es kam auch noch gut an …

Schnelles Mittagessen und den Kindern hat es auch noch geschmeckt. #winwin #8von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

… die erste Innentasche für mein #naehdirwas Projekt ist schon mal fertig …

… aber erstmal nach draußen …

Haben Brücken und Tunnel auch so eine Wirkung bei euren Kindern? Hier werden sie echt geliebt. #10von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

… und ab zu Ikea …

Vor Ostern noch mal schnell zu #ikea. #11von12 #12von12 #derumbaugehtweiter

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

… und abends noch mal der Blick aus dem Fenster. Immer der Sonne zuschauen, beim auf- und untergehen …

#abendlicht für #12von12 #gutenacht

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Wie immer findet ihr noch mehr 12 von 12 Bilder bzw. Tage bei Caro von Draußen nur Kännchen. Viel Spaß beim stöbern.

Kommentar verfassen