Photographieren Schau mal

12 von 12 im Juni

Wer mir auf Instagram (@diephotographin) folgt, kennt schon meinen 12. Juni in 12 Bildern, hier sind sie nochmal alle zusammen:

Guten Morgen Montag, guten Morgen Sonnenschein, hallo kurze Woche. #dreifaltigkeit #wiesbaden #1von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Erstmal duschen #2von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Montags ist Waschtag, bei euch auch? #3von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Beim lecker Wassermelonen-Tee erstmal schauen, was heute alles so zu tun ist. #4von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

#wolken und #chemtrails wie gemalt #6von12 #12von12 #dreifaltigkeit #wiesbaden

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Ob man mit 4 Beinen schneller wäre? #laengsgespiegelt für die #formenfeelfalt #7von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Ich liebe alte Treppenhäuser. Der Blick von unten ist immer wieder schön. #8von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Noch eine Spielerei für die heutige #formenfeelfalt #laengsgespiegelt #liliencarree #wiesbaden #9von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Morgen nochmal Danke sagen mit einem wundervollen Strauß von #gruenbunt in #wiesbaden. #10von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Fast vergessen die Wäsche auch aufzuhängen. Mag ich ja so gar nicht. #11von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Was war denn in der Waschmaschine los? #iseefaces #iseesadfaces #12von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Mehr Bilder vom 12. Juni findet ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.

  1. Oh. Dann noch alles Gute nachträglich!
    Die Bio-Tees habe ich noch gar nicht probiert, muss ich wohl mal nachholen. Danke für den Tipp!

  2. Milford ist mir irgendwie unsympathisch, weil der einzige Tee, den ich von denen kenne, gar nicht meinen Geschmack trifft. Da kaufe ich dann echt lieber Bio von Lidl, denn die Sorten schmecken mir ausnahmslos 😉

    Ja, ich bin Montag steinalt geworden 😀

    Liebe Grüße

  3. Der Wassermelonentee ist fertig im Teebeutel, kann man kalt und warm trinken und ist von Milford.

    Bei mir ist es mit dem waschen genau anders rum, ich versuche am Wochenende nicht zu waschen.

    Glückwünsche? Hattest du Geburtstag?

  4. Mein Montag bestand nur aus Schule, Glückwünschen per whatsapp, die mich erreichten, und einem kurzen Besuch beim Pony trotz Schule von morgens bis abends.

    Wassermelonentee ist mir noch nie begegnet, ist der selbst gemacht?

    Waschen tue ich nur am Wochenende, weil sonst die Zeit fehlt. Dein armes Handtuch…

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen