Photographieren Schau mal

12 von 12 im August

Im Moment klappt bei mir leider nur die Instagram-/Handy-Variante. Alle die mir bei Instagram (@diephotographin) folgen, haben meine 12 Bilder vom 12. August also vermutlich schon gesehen. (Falls der Algorithmus euch meine Bilder in eurer Timeline angezeigt hat natürlich nur.)

Zum wach werden erst mal duschen. #2von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Und auch Samstag steht die Spülmaschine auf dem Plan. #3von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Mittagessen wolte nicht so wie ich. Lecker war es trotzdem. #4von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Schnell noch ein paar Sachen in der Drogerie holen. Aber mitte August im Fleecepulli? Muss das? #7von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Alles grau, aber kurze Regenpause. #wiesbaden #9von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Ich mag Muster einfach. #10von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Noch mehr Bilder aus dem Alltag am 12. August findet ihr wieder bei Caro von Draussen nur Kännchen.

  1. Das freut mich. Ich habe mich an den Kreisen noch nicht satt gesehen, mal schauen, wie lange es noch dauert.

  2. hat er natürlich nicht – der algorithmus 🙁 – aber der rss feed! danke fürs ansehen dürfen – wenn ich auch dem inflationären kreispasspartout skeptisch gegenüber stehe 😉

Kommentar verfassen