Increase Creativity Mach mal Photographieren

Juni/Juli – Increase Creativity Challenge

Was soll ich sagen, ihr merkt es ja vermutlich schon an der Zusammenfassung. Der Sommer, die Ferien- und Urlaubszeit und der Umbau haben einfach viel mehr Aufmerksamkeit gebraucht als gedacht. Leider ist ein richtiges Ende dieser Zeit auch noch nicht in Sicht, von daher hier meine Bilder zu den Farben pink und gelb und den vier Elementen für Increase Creativity Challenge im Juni und Juli?

Mein Juni und Juli Beitrag zur Increase Creativity Challenge

Pink fiel mir irgendwie recht schwer, ich dachte da finde ich viel einfacher etwas. Und dann fand mich der Fisch, in pink. Schwimmt im Wasser, liegt im Sand (Erde) in der Sonne (Feuer) an der frischen Luft.

Gelb war da schon etwas leichter, überall gelbe Blumen. Wachsen in der Erde, brauchen Wasser und Sonne (Feuer) und wiegen sich im Wind (Luft).

Increase Creativity Challenge Juli - Farbe gelb - Blumen - diephotographin
Increase Creativity Challenge Juli – Farbe gelb – Blumen – diephotographin

Und wie es der Zufall wollte, waren wir im Juli auf dem Wendelstein. Wir sind mit der gelben Gondelbahn durch die Luft nach oben gekommen, näher an die Sonne (Feuerball) aber trotzdem die Füsse auf der Erde und nach tagelangem Regen endlich mal ohne Wasser vom Himmel. Und oben konnten wir dann das eintreffen der gelben Zahnradbahn auf der anderen Seite des Berges erleben. Fährt auf der Erde hoch auf den Berg, dem Himmel (Luft) entgegen. Bei Bau der Strecke wurden bestimmt mit Feuer und Wasser die Tunnel gegraben/gesprengt.

Increase Creativity Challenge Juli - Farbe gelb - Wendelstein Bahn und Seilbahn - diephotographin
Increase Creativity Challenge Juli – Farbe gelb – Wendelstein Bahn und Seilbahn – diephotographin

Wer gerne mitmachen möchte, kann sich hier unten noch mal alle Farben für das ganze Jahr anschauen und wer mehr über die Challenge erfahren möchte, kann dies in der Ankündigung der Increase Creativity Challenge tun. Dort findet ihr auch ausführlich beschrieben, welche #hashtags ihr benutzen könnt, damit wir alle Beiträge auch bei Instagram, Twitter usw. finden.

Wenn ihr auch mitgemacht habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euren Beitrag in den Kommentaren verlinkt. Habt ihr schon Ideen für den August und meine Lieblingsfarbe blau?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Kommentar verfassen