Photographieren Schau mal

12 von 12 im September

Mein 12. September in 12 Instagram-Bildern:

Guten Morgen Dienstag. Und die Sonne geht hinter den Wolken auf. Guten Morgen liebe Sonne! #dreifaltigkeit #wiesbaden

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Erstmal duschen zum wach werden. #2von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Einmal durch den Regen die Kinder wegbringen. #3von12 #12von12 #wiesbaden #dreifaltigkeit

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Mein #arbeitsweg für die #digitaleFrauenChallenge Geht momentan durch den #umbau20162017 an den Schreibtisch ins #homeoffice

Ein Beitrag geteilt von Barbara Krekeler (@increasecreativity) am

Die Vorbereitungen zu einem neuen Blogpost nächste Woche laufen schon. #papercut #diy #scherenschnitt

Ein Beitrag geteilt von Barbara Krekeler (@diephotographindiy) am

Letztes Jahr habe bei #inktober2016 mitgemacht. Wer macht eigentlich beim #inktober2017 mit? #inktober #6von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Die Vorbereitungen für meinen #papercut Blogpost nächste Woche sind fast fertig. #scherenschnitt #7von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Eine Runde #unoextreme gehört auch fast jeden Tag dazu. #uno #11von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Nach zwei Runden #haba #memocarrace jetzt noch einmal #quirkle #spielenachmittag #12von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

 

Mehr vom 12. September in 12 Bildern findet ihr wieder bei Caro von Draußen nur Kännchen. Viel Spaß beim stöbern.

  1. Solange der Herbst und Winter trockener sind, ist alles gut. Aber der Regen …

    Inktober ist eine Challenge/Initiative im Oltober etwas mit Tinte/Tusche zu malen oder zumindest mit Fineliner oder nicht radierbar. Es gibt eine Liste mit Begriffen und jeden Tag malt man etwas dazu. Die Liste ist als zweites Bild bei Instagram mit drin.

    Mit den Kindern gibt es hier sehr oft Nudeln, sie mögen Kartoffeln leider nicht so gerne. Und frisches Gemüse aus dem Garten ist doch bestimmt doppelt lecker, oder?

    Spiele sind hier fast täglich auch der Tagesordnung und Uno Extreme momentan das Lieblingsspiel. Wechselt zum Glück immer mal.

    Und wenn du Fragen zum Barcamp hast, immer her damit.

    Lieben Gruß | Barbara

  2. Durch den Regen musste ich die letzten Tage leider auch ständig. Ich hasse das Sommerende jetzt schon… und wie soll das erst im Winter werden?

    Was ist denn der Inktober?

    Nudeln habe ich ewig nicht mehr gegessen… immer nur Kartoffeln und Gemüse aus Omas Garten.

    Also über dein Social Media Marketing Barcamp muss ich mich mal informieren.

    Gesellschaftsspiele habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt… wobei doch: Uno mit der Schwester, als wir uns bei meinem Vater im Juli langweilten.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen