Photographieren Schau mal

12 von 12 im Oktober

Es ist wieder 12 von 12 Zeit. Diesmal im Oktober und in der Urlaubs-Edition. Und auch wenn ich diesmal viele Bilder mit der großen Kamera gemacht habe, ist für mich 12 von 12 eine Instagram-Aktion und die mache ich immer mit meinem iPhone. (Die anderen Bilder bekommt ihr aber auch noch zu sehen.)

Hier also meine 12 Bilder vom 12. Oktober auf Instagram:

#12von12 - Aufwachen mit Sonnenschein, Brötchen-Service bis auf die Fensterbank, Sonnenaufgang über den Bergen, der Wendelstein in der Sonne - #1von12 #2von12 #3von12 #4von12 - diephotographin (mit Klick aufs Bild kommt ihr zu Instagram)
#12von12 – Aufwachen mit Sonnenschein, Brötchen-Service bis auf die Fensterbank, Sonnenaufgang über den Bergen, der Wendelstein in der Sonne – #1von12 #2von12 #3von12 #4von12 – diephotographin (mit Klick aufs Bild kommt ihr zu Instagram)
#12von12 - einmal durch den "Untergang", "Spiegeleier"-Pilze, "Wichtel"-Pilze im Wald finden und leckeren Kaiserschmarn im Postgasthof Rote Wand - #5von12 #6von12 #7von12 #8von12 - diephotographin (mit Klick aufs Bild kommt ihr zu Instagram)
#12von12 – einmal durch den „Untergang“, „Spiegeleier“-Pilze, „Wichtel“-Pilze im Wald finden und leckeren Kaiserschmarn im Postgasthof Rote Wand – #5von12 #6von12 #7von12 #8von12 – diephotographin (mit Klick aufs Bild kommt ihr zu Instagram)
#12von12 - Wanderung durch Wiesen und Wälder und zum Abschluss noch die BOB sehen - #9von12 #10von12 #11von12 #12von12 - diephotographin (mit Klick aufs Bild kommt ihr zu Instagram)
#12von12 – Wanderung durch Wiesen und Wälder und zum Abschluss noch die BOB sehen – #9von12 #10von12 #11von12 #12von12 – diephotographin (mit Klick aufs Bild kommt ihr zu Instagram)

Und wie habt ihr den 12. verbracht? Wart ihr auch im Urlaub oder unterwegs?

Noch mehr Bilder von 12. Oktober findet ihr wieder bei Caro von Draußen nur Kännchen.

 

  1. Autsch.
    Informatik hat mir immer sehr viel Spass gemacht und dann noch mit netten Leuten? Auch ein schöner Tag. Vielleicht bis auf das schmerzende Hinterteil.
    Lieben Gruß

  2. Also ich bin vom Pferd geflogen und saß danach auf meinem schmerzenden Hinterteil in der Hochschule in Informatik Unterricht. Aber immerhin waren da nette neue Leute 🙂

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen