Mach mal Photographieren Schau mal

12 von 12 im Januar

Auch im Jahr 2018 möchte ich euch am 12. des Monats in meinem Alltag mitnehmen und bei der Aktion 12 von 12 mitmachen und euch 12 Bilder meines (All-)Tages zeigen. Wer mir auf Instagram (@diephotographin) folgt, bekommt die Bilder dort immer schon am Tag selber zu sehen. Hier also mein 12. Januar 2018 in 12 Bilder:

Der Tag startet wie so gut wie jeder andere auch mit einem Blick aus dem Fenster. Danach geht es unter die Dusche und alle Maschinen dürfen ein wenig arbeiten.

Ohne einen Blick in mein Bullet Journal startet mittlerweile kaum ein Tag. Aber dazu gibt es hier bald noch mehr zu lesen. Irgendwie klappt für mich meine Planung mit dem Bullet Journal viel besser.
Auch im Bullet Journal ist mein Essensplan für die ganze Woche. Und diese Woche haben die Kinder sich zwei Gerichte aus Kochbüchern und Zeitschriften ausgesucht. Mittags gab es mit Reis, Schinken und Feta gefüllte Paprika und gestern gab es Kartoffel-Gesichter, von denen heute noch die Reste aufgegessen wurden. Am Blog habe ich auch gearbeitet, ein neuer (verspäteter) Beitrag zu #52weeksofmusic ist online und auf neue #creainterview könnt ihr euch schon mal freuen.

Nachmittags helfen die Kinder den Tannenbaum abzuschmücken und wieder im Karton zu verstauen. Er darf jetzt bis November/Dezember im Keller warten, bis er wieder hoch kommt. Auch die ganze Weihnachtsdeko verschwindet in Kisten und leistet dem Baum Gesellschaft.

Und ihr habt richtig gezählt, dieses Mal sind es sogar 13 Bilder geworden. Aber nachdem ich den wunderschönen Adventskranz abgebaut habe, blieben einfach ein paar Teile übrig, die nicht im Keller auf die nächste Adventszeit warten müssen. Den goldenen Zweig und die getrockneten Eukalyptuszweige werdet ihr vermutlich demnächst auf irgendwelchen Fotos hier oder auf Instagram entdecken.

Und wie immer könnt ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen noch ganz viele Einblicke in den Tag finden. Viel Spass beim stöbern.

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 11 =