Schau mal

Instagram Inspiration zum Thema Bullet Journal

Nachdem der Beitrag über mein Bullet Journal vor zwei Tagen so gut bei euch ankam, dachte ich, ich zeige euch heute mal woher ich meine Inspiration bekomme. Neben Pinterest (mein Bullet Journal Board hatte ich euch ja schon gezeigt) ist Instagram eine weitere sehr große Inspirationsquelle. Da ich mich irgendwie nicht auf einige wenig Lieblings-Accounts beschränken konnte, habe ich sie nach dem Aufbau im Bullet Journal sortiert. Bin gespannt, wie euch die ganze Inspiration gefällt und ob ihr etwas davon in eurem Bullet Journal umsetzt.

Inspiration für Future Logs/Jahresübersichten

Inspiration für Monatsübersichten

Inspiration für Wochenübersichten

Minimalistisch
Besondere Layouts
Mit Sketchnotes und sehr bunt

Inspiration für Tagesübersichten

Inspiration für Tracker

Inspiration für Rückblicke

Woher bekommt ihr denn die Inspiration? Habt ihr noch mehr schöne Instagram Accounts für mich?

Vielleicht könnt ihr mir auch verraten, ob ihr noch mehr solcher Instagram Inspirations-Beiträge sehen wollt. Vielleicht noch zu weiteren Stift + Papier Themen wie Lettering, Sketchnote, Aquarell, Illustration und Urban Sketching?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Darf ich fragen, warum du umgestiegen bist?
    Ich mag das minimale Design auch lieber, aber manchmal muss ich mich austoben. 🙂

  2. Mir gefallen ja die minimalistischen Layouts am besten. Als ich noch ein Bullet Journal geführt habe (momentan bin ich wieder auf einen vorgefertigten Planer umgestiegen) habe ich meine Seiten auch eher minimalistisch gehalten und mir auch dementsprechend Inspiration gesucht.

  3. So geht es mir auch jedes Mal wieder! Aber auch die minimalen Varianten gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß | Barbara

  4. hausundbeet

    Da sind wirklich tolle Bullet Journals dabei! Ich bin jedes Mal vollkommen baff, wenn ich sehe, was für Kunstwerke Leute schaffen können! Hut ab!
    Viele Grüße, Izabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 1 =