Downloads Photographieren

Wallpaperliebe März 2018

Meine letzte Wallpaperliebe ist schon etwas her, aber da ich mir sowieso fast jeden Monat neue Bilder für meinen Desktop aussuche, dachte ich, könnte ich das auch weiter mit euch teilen. So geht es heute mit meiner Wallpaperliebe weiter und am Ende möchte ich euch noch andere schöne Wallpaper verlinken, die ich gefunden habe. Das aktualisiere ich in den nächsten Tagen noch.

Wallpaperliebe März 2018

Um ein wenig Ordnung auf meinem Desktop zu bekommen, habe ich mir ein paar Felder für die Ordner und Dateien angelegt. Ihr bekommt meine Wallpaper also immer als „Organized Desktop“ mit den Feldern oder einfach nur mit dem Monats-Kalender. Für den März gibt es ein paar Bilder aus dem Archiv, mit Schnee und Frühling, eben allem was der März vermutlich zu bieten hat.

[Meine Wallpaper sind nur für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch bestimmt.]

maerz2018-winterwald-wallpaperliebe-organizedDesktop-diephotographin

[Download bei Dropbox]

maerz2018-winterwald-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

maerz2018-rotkehlchen-organizedDesktop-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

maerz2018-rotkehlchen-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

maerz2018-berge-organizedDesktop-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

maerz2018-berge-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

maerz2018-baumknospen-organizedDesktop-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

maerz2018-baumknospen-wallpaperliebe-diephotographin

[Download bei Dropbox]

Weitere schöne Wallpaper findet ihr z. B. bei Lalylala (ohne Kalender) und bei Sodapop Design.

Update 1.3.: Exploring New Worlds heißt bei den Wallpapern beim Smashing Magazine, bei We love handmade gibt es einen Tukan und bei May Design gibt es bunte grafische Muster für Smartphone und Computer.

Update 5.3.: Bei Lou von happyserendipty.de und bei Johanna von pink-e-pank.de gibt es wunderschönen Frühling für den Bildschirm.

Benutzt ihr eigentlich Desktop Wallpaper und ändert ihr diese regelmässig? Wie gefällt euch meine Wallpaperliebe?

 

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt den Beitrag, wenn er euch gefallen hat
  1. Liebe Izabella,

    das freut mich sehr.
    Ich habe einen sehr ausgeprägten Organisationsfimmel, den ich am Computer, im Bullet Journal und mit meinem Business (Organisation von Workshops und Events) auslebe. Leider klappt es bei der Ordnung nicht so gut 🙂
    Ich neige aber am Computer auch dazu, alles auf dem Desktop zu haben und irgendwann nix mehr zu finden. Durch meine Wallpaper ist das immerhin etwas besser geworden.
    Lieben Gruß | Barbara

  2. Liebe Barbara,
    Ich muss gestehen, dass du mich jeden Tag aufs Neue überrascht: Ich wäre nie auf die Idee gekommen, meinen Desktop zu organisieren! Ich habe immer die selben 50 Verknüpfungen, von denen ich vielleicht 5 benutze…
    Viele Grüße, Izabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.